//band-garten.at

Client: Gärtnerei Band

Ein Familienunternehmen mit langer Tradition versteckt sich hinter der Gärtnerei Band. Einst von Johann Band 1847 in Horn gegründet, ist die Gärtnerei noch heute an jenem Ort zu finden.

Das Fachwissen über die Kunst des Gärtners, wurde über die Jahre hinweg weitergegeben und hat sich kontinuierlich entwickelt. Die Harmonie zwischen Tradition und Moderne, wird durch drei Generationen im Unternehmen perfektioniert. Alle Facetten von Anbau und Aufzucht über klassischer Floristik und Gartengestaltung bis hin zu Projekten wie Schwimmteich- und Naturpool – die Gärtnerei Band versteht ihr Handwerk.

Unsere Arbeiten

//band-garten.at

17.04.2013

Ein Familienunternehmen mit langer Tradition versteckt sich hinter der Gärtnerei Band. Einst von Johann Band 1847 in Horn gegründet, ist die Gärtnerei noch heute an jenem Ort zu finden. Das Fachwissen über die Kunst des […]

//lerntherapie.at

01.04.2014

Das Leben wird durch Lernen begleitet, doch richtiges Lernen ist nicht für jedermann selbstverständlich. Die Lerntherapeutin,  Pädagogin und Psychologin Beatrix Höfniger unterstützt Personen jeden Alters im Bereich der Lerntherapie. Die detaillierte Beratung, die mittels Anamnese, […]

//mountpress.at

28.01.2018

Get in Touch