//shiki.at

Client: Joji Hattori

Das Zusammenspiel aus japanischer Küche und europäischen Akzenten stehen für das Shiki. Gründer Joji Hattori, kombiniert die kulinarischen Highlights aus seinem Geburtsort Japan, mit den Finessen aus seiner Wahlheimat Österreich und fügt diese gekonnt zu zeitgemäßen und authentischen Gerichten zusammen.

Ob ein exquisites Menü, ein leichtes Lunch in der Brasserie oder ein Getränk an der Bar, das erfahrene Gastronomieteam und die internationalen Küchenchefs, lassen ihren Besuch im Shiki unvergesslich werden.

Unsere Arbeiten

//fb.com/fordAustria – B-Max Roadtrip

17.09.2012

//concordiaball.at

04.04.2014

Im Jahr 1863 zum ersten mal veranstaltet, gehörte der Concordia Ball zum Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens. Über die Jahre, verzeichnete der Ball eine 30-jährige Pause, nachdem er 1960 wiederbelebt wurde. Seither findet der Concordia Ball […]

//JOBnews.at

17.12.2013

Zum 15-jährigen Jubiläum von StepStone Österreich wurde die Plattform www.jobnews.at völlig neu gestaltet und konzeptioniert. Das Ergebnis ist ein auf einer WordPress Lösung basierender HR-Blog, der wöchentlich neue Themen aus dem Personalwesen behandelt, und Personalberatern die Chance gibt […]

Get in Touch