//shiki.at

Client: Joji Hattori

Das Zusammenspiel aus japanischer Küche und europäischen Akzenten stehen für das Shiki. Gründer Joji Hattori, kombiniert die kulinarischen Highlights aus seinem Geburtsort Japan, mit den Finessen aus seiner Wahlheimat Österreich und fügt diese gekonnt zu zeitgemäßen und authentischen Gerichten zusammen.

Ob ein exquisites Menü, ein leichtes Lunch in der Brasserie oder ein Getränk an der Bar, das erfahrene Gastronomieteam und die internationalen Küchenchefs, lassen ihren Besuch im Shiki unvergesslich werden.

Unsere Arbeiten

//thefirstline.net

17.03.2016

Der erste Satz eines Buches, zeigt dem Leser meist wohin die Reise geht. Er weckt Emotionen aller Art. Neugier und Spannung, Trauer und Angst, Liebe und Hass.  Thefirstline.net hat sich den gedruckten Begleiter zu Eigen […]

//Wunderman PXP – Xmas Boost

24.12.2012

Ein Weihnachtsgeschenk sollte es sein, für die Kunden von Wunderman PXP. Etwas, dass man nicht kaufen kann und etwas das man so auch noch nie bekommen hat. Der Xmas-Boost ist eine Browsextention, die dem glücklichen […]

//obergurgl.com – 2018

28.04.2019

Get in Touch