//Aiola die 4. – schloss.aiola.at

Client: Aiola

Bereits das 4. mal durften wir die Webseite eines neuen Aiolas in Graz erstellen. Ganz besonders haben wir uns hier auf das Aiola im Schloss gefreut, welches nun neben den andren Locations ebenfalls mit tollen Bildern digital glänzen darf.

Vielfältig schön – so lässt sich das Aiola im Schloss am Besten beschreiben.

Eine erlesene Speisekarte mit regionalen und österreichischen Spezialitäten, wie auch unzählige Veranstaltungsmöglichkeiten,  gehören zum Aiola im Schloss.

Der Spiegelsaal, der Prunksaal, der Salon oder das Schlossgewölbe laden zu Geburtstags- oder Firmenfeiern. Hochzeiten stehen ebenfalls auf dem Programm und werden mit einer erfahrenen Wedding Plannerin zum perfekten Tag.

Unsere Arbeiten

//multibyte.io

17.04.2018

Blockchain, Blockchain, Blockchain!

//fb.com/fordAustria – B-Max Roadtrip

17.09.2012

//19seventynice.com

01.05.2014

Im Jahr 2013 gründete Philip Brunsteiner das Label 19seventynice. Die erste Kollektion, die den Namen „The Kids Are Alright“ Series No.1 trägt, ist eine Hommage an die wilden Kleinigkeiten aus Kindheitstagen. Eine Steinschleuder, ein Holzschwert […]

Get in Touch