//Aiola die 4. – schloss.aiola.at

Client: Aiola

Bereits das 4. mal durften wir die Webseite eines neuen Aiolas in Graz erstellen. Ganz besonders haben wir uns hier auf das Aiola im Schloss gefreut, welches nun neben den andren Locations ebenfalls mit tollen Bildern digital glänzen darf.

Vielfältig schön – so lässt sich das Aiola im Schloss am Besten beschreiben.

Eine erlesene Speisekarte mit regionalen und österreichischen Spezialitäten, wie auch unzählige Veranstaltungsmöglichkeiten,  gehören zum Aiola im Schloss.

Der Spiegelsaal, der Prunksaal, der Salon oder das Schlossgewölbe laden zu Geburtstags- oder Firmenfeiern. Hochzeiten stehen ebenfalls auf dem Programm und werden mit einer erfahrenen Wedding Plannerin zum perfekten Tag.

Unsere Arbeiten

//raiffeisen.ro

26.10.2016

//themisbio.com

26.07.2018

//rudolfvienna.com

25.10.2016

Das Modehaus Rudolf ist groß darin schlichte und elegante Mode zu machen. Da lassen wir einfach Bilder sprechen. Für die Damen von Rudolf durfte es kleine Landing Page sein, selbstredend responsive. Der Instagram-Feed wurde in […]

Get in Touch