//concordiaball.at

Client: Ballbüro Concordia

Im Jahr 1863 zum ersten mal veranstaltet, gehörte der Concordia Ball zum Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens. Über die Jahre, verzeichnete der Ball eine 30-jährige Pause, nachdem er 1960 wiederbelebt wurde.

Seither findet der Concordia Ball alljährlich in den Räumlichkeiten des Rathauses während der Wiener Festwochen statt.

In Vorbereitung für den 2014 stattfindenden Presseball des Concordia Presseclubs, wurde die alte Seite von einem nicht mehr zugänglichen Server übernommen und die gesamte Buchungsstrecke für das digitale kaufen der Balkarten neu aufgebaut. Dazu wurde das alte Fronten auf ein neues WordPress-Backend übernommen um in der weniger zeitkritischen Phase zwischen dem Ball 2014 und 2015 ein neues und frisches Fronten erstellen zu können.

Unsere Arbeiten

//puls4.com

28.03.2017

//oetztal.com – 2018

28.04.2019

//heffterhof.at

14.03.2016

“Wissen wo’s herkommt, denn Herkunft hat Zukunft”, nach dieser Devise werden im charmanten Salzburger Seminarhotel moderne Seminartechnik mit nachhaltiger Einrichtung und regionalen Genüssen verbunden. Damit das Hotel Heffterhof über alle Grenzen hinweg auch online einen […]

Get in Touch