//concordiaball.at

Client: Ballbüro Concordia

Im Jahr 1863 zum ersten mal veranstaltet, gehörte der Concordia Ball zum Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens. Über die Jahre, verzeichnete der Ball eine 30-jährige Pause, nachdem er 1960 wiederbelebt wurde.

Seither findet der Concordia Ball alljährlich in den Räumlichkeiten des Rathauses während der Wiener Festwochen statt.

In Vorbereitung für den 2014 stattfindenden Presseball des Concordia Presseclubs, wurde die alte Seite von einem nicht mehr zugänglichen Server übernommen und die gesamte Buchungsstrecke für das digitale kaufen der Balkarten neu aufgebaut. Dazu wurde das alte Fronten auf ein neues WordPress-Backend übernommen um in der weniger zeitkritischen Phase zwischen dem Ball 2014 und 2015 ein neues und frisches Fronten erstellen zu können.

Unsere Arbeiten

//cortolezis.com

21.05.2013

Cortolezis Partner Rechtsanwälte mit dem Sitz in Graz verfolgt das Ziel mit persönlicher Beratung, komplexe und einfache Fragestellungen für deren KundInnen zu analysieren und zu lösen. Effizienz, Ausbildungen und Fortbildungen, Kreativität, aber auch Leidenschaft prägen […]

//soelden.com – 2018

28.04.2019

//rudolfvienna.com

25.10.2016

Das Modehaus Rudolf ist groß darin schlichte und elegante Mode zu machen. Da lassen wir einfach Bilder sprechen. Für die Damen von Rudolf durfte es kleine Landing Page sein, selbstredend responsive. Der Instagram-Feed wurde in […]

Get in Touch