//concordiaball.at

Client: Ballbüro Concordia

Im Jahr 1863 zum ersten mal veranstaltet, gehörte der Concordia Ball zum Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens. Über die Jahre, verzeichnete der Ball eine 30-jährige Pause, nachdem er 1960 wiederbelebt wurde.

Seither findet der Concordia Ball alljährlich in den Räumlichkeiten des Rathauses während der Wiener Festwochen statt.

In Vorbereitung für den 2014 stattfindenden Presseball des Concordia Presseclubs, wurde die alte Seite von einem nicht mehr zugänglichen Server übernommen und die gesamte Buchungsstrecke für das digitale kaufen der Balkarten neu aufgebaut. Dazu wurde das alte Fronten auf ein neues WordPress-Backend übernommen um in der weniger zeitkritischen Phase zwischen dem Ball 2014 und 2015 ein neues und frisches Fronten erstellen zu können.

Unsere Arbeiten

//unijobs.at – Der Blog

15.07.2013

Unijobs.at hilft StudentInnen nicht nur bei der Jobsuche. Der unijobs.at Blog veröffentlicht spannende, hilfreiche und vor allem aktuelle Beiträge für StudentInnen jeden Semesters. Start- und Orientierungshilfen, aber auch Freizeittipps werden hier regelmäßig veröffentlicht. Technisch lassen […]

//Nanu Pitching Days – WKO & NANU goes Tel Aviv

12.02.2015

Bei den Austrian Pitching Days im Februar 2015, bekamen 9 ausgewählte österreichische Jungunternehmer die Möglichkeit ihre Vision, ihr Produkt oder ihr Unternehmen vor 35 Investoren zu präsentieren. Wir durften mit unserer App NANU an der Veranstaltung teilnehmen und allen Investoren […]

//fb.com/fordAustria – B-Max Roadtrip

17.09.2012

Get in Touch