//heffterhof.at

Client: Hotel Hefterhof Salzburg

“Wissen wo’s herkommt, denn Herkunft hat Zukunft”, nach dieser Devise werden im charmanten Salzburger Seminarhotel moderne Seminartechnik mit nachhaltiger Einrichtung und regionalen Genüssen verbunden.

Damit das Hotel Heffterhof über alle Grenzen hinweg auch online einen guten Eindruck hinterlässt, haben wir die gesamte Seite einem Relaunch unterzogen. Kein Sprung ins kalte Wasser, arbeiten wir doch schon seit einigen Jahren mit dem Heffterhof-Team zusammen.

Unsere Arbeiten

//katzekatze.at

02.10.2015

Das KATZE KATZE ist eine Mischung aus schicker Bar, entspannter Theke und aufregendem Mischpult in der Steiermark.  Wer am Abend auf der Suche nach Musik ist, die den ganzen Körper tanzen lässt und seinen Gaumen […]

//upstairs.aiola.at

05.10.2012

//cortolezis.com

21.05.2013

Cortolezis Partner Rechtsanwälte mit dem Sitz in Graz verfolgt das Ziel mit persönlicher Beratung, komplexe und einfache Fragestellungen für deren KundInnen zu analysieren und zu lösen. Effizienz, Ausbildungen und Fortbildungen, Kreativität, aber auch Leidenschaft prägen […]

Get in Touch