//heffterhof.at

Client: Hotel Hefterhof Salzburg

“Wissen wo’s herkommt, denn Herkunft hat Zukunft”, nach dieser Devise werden im charmanten Salzburger Seminarhotel moderne Seminartechnik mit nachhaltiger Einrichtung und regionalen Genüssen verbunden.

Damit das Hotel Heffterhof über alle Grenzen hinweg auch online einen guten Eindruck hinterlässt, haben wir die gesamte Seite einem Relaunch unterzogen. Kein Sprung ins kalte Wasser, arbeiten wir doch schon seit einigen Jahren mit dem Heffterhof-Team zusammen.

Unsere Arbeiten

//concordiaball.at

04.04.2014

Im Jahr 1863 zum ersten mal veranstaltet, gehörte der Concordia Ball zum Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens. Über die Jahre, verzeichnete der Ball eine 30-jährige Pause, nachdem er 1960 wiederbelebt wurde. Seither findet der Concordia Ball […]

//repuls.at

03.02.2015

Die medizinische LED-Technologie und Therapie von Repuls, arbeitet mit einem hochintensiven nicht-wärmenden Rotlicht. Dieses sorgt für eine gezielte Schmerzlinderung und unterstützt die Abheilung von Entzündungsprozessen.   Das kalte Licht dringt tief in das Gewebe ein […]

//fb.com/fordAustria – B-Max Roadtrip

17.09.2012

Get in Touch