//thefirstline.net

Client: Vier bis Sechs

Der erste Satz eines Buches, zeigt dem Leser meist wohin die Reise geht. Er weckt Emotionen aller Art. Neugier und Spannung, Trauer und Angst, Liebe und Hass. 

Thefirstline.net hat sich den gedruckten Begleiter zu Eigen gemacht, einen anderen Zugang gesucht und ihre Philosophie “Look at books the other way” in den Mittepunkt gestellt. Literaturliebhaber können sich jetzt ihre liebsten Klassiker an die Wände zaubern. Der erste Satz literarischer Meisterwerke wurde gesprochen und die Tonspur in Bildform gebracht und schmücken Ihr zu Hause auf ganz besondere Weise.

Unsere Arbeiten

//upstairs.aiola.at

05.10.2012

//band-garten.at

17.04.2013

Ein Familienunternehmen mit langer Tradition versteckt sich hinter der Gärtnerei Band. Einst von Johann Band 1847 in Horn gegründet, ist die Gärtnerei noch heute an jenem Ort zu finden. Das Fachwissen über die Kunst des […]

//obergurgl.com – 2018

28.04.2019

Get in Touch