Das Modehaus Rudolf ist groß darin schlichte und elegante Mode zu machen. Da lassen wir einfach Bilder sprechen.
Für die Damen von Rudolf durfte es kleine Landing Page sein, selbstredend responsive. Der Instagram-Feed wurde in die Webseite integriert, damit man sich ein Bild der modischen und nachhaltigen Woll-Schönheiten machen kann. Eine Homepage wie die Designs des Hauses: klar und schön anzusehen.
Zum 15-jährigen Jubiläum von StepStone Österreich wurde die Plattform www.jobnews.at völlig neu gestaltet und konzeptioniert. Das Ergebnis ist ein auf einer WordPress Lösung basierender HR-Blog, der wöchentlich neue Themen aus dem Personalwesen behandelt, und Personalberatern die Chance gibt […]
Bei den Austrian Pitching Days im Februar 2015, bekamen 9 ausgewählte österreichische Jungunternehmer die Möglichkeit ihre Vision, ihr Produkt oder ihr Unternehmen vor 35 Investoren zu präsentieren. Wir durften mit unserer App NANU an der Veranstaltung teilnehmen und allen Investoren […]