//rudolfvienna.com

Client: Rudolf Vienna

Das Modehaus Rudolf ist groß darin schlichte und elegante Mode zu machen. Da lassen wir einfach Bilder sprechen.

Für die Damen von Rudolf durfte es kleine Landing Page sein, selbstredend responsive. Der Instagram-Feed wurde in die Webseite integriert, damit man sich ein Bild der modischen und nachhaltigen Woll-Schönheiten machen kann. Eine Homepage wie die Designs des Hauses: klar und schön anzusehen.

Unsere Arbeiten

//fb.com/fordAustria – B-Max Roadtrip

17.09.2012

//concordiaball.at

04.04.2014

Im Jahr 1863 zum ersten mal veranstaltet, gehörte der Concordia Ball zum Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens. Über die Jahre, verzeichnete der Ball eine 30-jährige Pause, nachdem er 1960 wiederbelebt wurde. Seither findet der Concordia Ball […]

//JOBnews.at

17.12.2013

Zum 15-jährigen Jubiläum von StepStone Österreich wurde die Plattform www.jobnews.at völlig neu gestaltet und konzeptioniert. Das Ergebnis ist ein auf einer WordPress Lösung basierender HR-Blog, der wöchentlich neue Themen aus dem Personalwesen behandelt, und Personalberatern die Chance gibt […]

Get in Touch