//repuls.at

Client: Repuls

Die medizinische LED-Technologie und Therapie von Repuls, arbeitet mit einem hochintensiven nicht-wärmenden Rotlicht. Dieses sorgt für eine gezielte Schmerzlinderung und unterstützt die Abheilung von Entzündungsprozessen.

 

Das kalte Licht dringt tief in das Gewebe ein und führt zu einer Regeneration und Schonung des Gewebes, sowie eine Anregung der Zellenergie. Ohne Nebenwirkungen, aber auch durch die einfache Handhabung, lässt sich Repuls in Krankenhäusern, Arztpraxen, Kuranstalten etc. österreichweit einsetzen.

Unsere Arbeiten

//oetztal.com – 2018

28.04.2019

//zahnpromo.shop

15.04.2016

Sollten Sie jemals auf der Suche nach ausgefallenen Kühlkissen sein: Diese Webseite für zahnärztliche Werbeartikel ist eine Fundgrube.   Ein Online Shop, mit umfassendem aber ständig wechselndem Produktsortiment von dental Promotion. Dem Kundenwunsch nach einfacher […]

//multibyte.io

17.04.2018

Blockchain, Blockchain, Blockchain!

Get in Touch