//repuls.at

Client: Repuls

Die medizinische LED-Technologie und Therapie von Repuls, arbeitet mit einem hochintensiven nicht-wärmenden Rotlicht. Dieses sorgt für eine gezielte Schmerzlinderung und unterstützt die Abheilung von Entzündungsprozessen.

 

Das kalte Licht dringt tief in das Gewebe ein und führt zu einer Regeneration und Schonung des Gewebes, sowie eine Anregung der Zellenergie. Ohne Nebenwirkungen, aber auch durch die einfache Handhabung, lässt sich Repuls in Krankenhäusern, Arztpraxen, Kuranstalten etc. österreichweit einsetzen.

Unsere Arbeiten

//frueh-erkennen.at

28.06.2018

//Aiola die 4. – schloss.aiola.at

04.06.2014

Bereits das 4. mal durften wir die Webseite eines neuen Aiolas in Graz erstellen. Ganz besonders haben wir uns hier auf das Aiola im Schloss gefreut, welches nun neben den andren Locations ebenfalls mit tollen […]

//medspa.cc

17.12.2015

Moser Milani Medical Spa: eine Wohlfühloase mitten in der Stadt. Ein Ort der Verwandlung, des Verwöhnens und – wie sollte es anders sein – der Schönheit. Ob klassische Beauty & Wellness-Behandlung, medizinische Kosmetik oder plastische […]

Get in Touch