//Marketingrockstars

Praxisinspiration, Gemeinsam wachsen, Komm’ wie du bist

Am 8.Mai 2015 war es wieder soweit – die Marketing Rockstars haben zu ihrem Festival geladen. Im Herzen Graz kamen in diesem Jahr 1950 Kenner, Liebhaber und Interessierte zusammen, um Herausforderungen, Trends und Erfolgskriterien zu reflektieren, aber auch um mögliche zukunftsorientierte Ideen zu diskutieren.

Kreative Köpfe aus Marketing, Medien, Kommunikation, Werbung und PR, finden bei der österreichischen Konferenz eine Stimme, die es ihnen ermöglicht, einander an Innovationen teilhaben zu lassen und ihre Erfahrungen weiter zu geben.  Sie vermitteln praxisorientiertes Wissen, berichten ihrem Publikum von Erfolgsgeschichten und Zukunftsperspektiven, geben Einblicke und Ausblicke und schaffen ein besonderes Bewusstsein für Wandlungen und Entwicklungen der vernetzten Disziplinen.

Es gab die unterschiedlichsten Beiträge. Von Mobile User, über Marken-Neuerfindung und neue Wege beim  Mobile Marketing bis hin zum kreativen Motherfucker, Für jeden war etwas dabei, was man sich schon immer mal gefragt hat, noch nie darüber nachgedacht hat oder auch einfach mal was darüber hören wollte.

Auch wir von Wundermann PXP durften Teil dieses großartigen Events sein. Mit 5 Epic Fails am Weg zur State-of-the-Art Website, redeten wir mit den Zuhörern über Responsive Webdesign. Was bringt es wirklich und wie funktioniert die Organisation ohne Desaster? Aber auch Probleme und Lösungen haben wir zum Thema gemacht.

 

Wir sagen Danke.

Unsere Arbeiten

//upstairs.aiola.at

05.10.2012

//repuls.at

03.02.2015

Die medizinische LED-Technologie und Therapie von Repuls, arbeitet mit einem hochintensiven nicht-wärmenden Rotlicht. Dieses sorgt für eine gezielte Schmerzlinderung und unterstützt die Abheilung von Entzündungsprozessen.   Das kalte Licht dringt tief in das Gewebe ein […]

//mountpress.at

28.01.2018

Get in Touch