//lerntherapie.at

Client: Beatrix Höfniger

Das Leben wird durch Lernen begleitet, doch richtiges Lernen ist nicht für jedermann selbstverständlich. Die Lerntherapeutin,  Pädagogin und Psychologin Beatrix Höfniger unterstützt Personen jeden Alters im Bereich der Lerntherapie.

Die detaillierte Beratung, die mittels Anamnese, Diagnostik und Therapie erfolgt, soll Lernprobleme jeder Art beheben und verfolgt das Ziel emotionale, motivationale und geistige Ressourcen zu aktivieren und diese gezielt ab zu rufen.

Unsere Arbeiten

//spacecrowd.com

19.01.2017

//lerntherapie.at

01.04.2014

Das Leben wird durch Lernen begleitet, doch richtiges Lernen ist nicht für jedermann selbstverständlich. Die Lerntherapeutin,  Pädagogin und Psychologin Beatrix Höfniger unterstützt Personen jeden Alters im Bereich der Lerntherapie. Die detaillierte Beratung, die mittels Anamnese, […]

//frueh-erkennen.at

28.06.2018

Get in Touch