//heffterhof.at

Client: Hotel Heffterhof Salzburg

Das Hotel Heffterhof in Salzburg ist geprägt von regionalen Produkten, dem regionalem Flair und langjähriger Erfahrung.  

Die Weiterführung von Tradition und Bräuchen, gemischt mit Modernität und Offenheit für Neues und die Frage nach der Herkunft von Dingen, hat sich das Hotel und seine MitarbeiterInnen verinnerlicht.

Neben Tagungen und Seminaren, ist eine Vielfalt an Veranstaltungen im Hotel Heffterhof möglich. Der Gast ist hier nicht nur Gast, sondern vielmehr Mensch, dessen Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht werden soll.

Und genau diese Einstellung macht sich bezahlt. Somit zählt das Hotel Heffterhof zu den 10 besten Top-Service Hotels in Salzburg.

Unsere Arbeiten

//concordiaball.at

04.04.2014

Im Jahr 1863 zum ersten mal veranstaltet, gehörte der Concordia Ball zum Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens. Über die Jahre, verzeichnete der Ball eine 30-jährige Pause, nachdem er 1960 wiederbelebt wurde. Seither findet der Concordia Ball […]

//repuls.at

03.02.2015

Die medizinische LED-Technologie und Therapie von Repuls, arbeitet mit einem hochintensiven nicht-wärmenden Rotlicht. Dieses sorgt für eine gezielte Schmerzlinderung und unterstützt die Abheilung von Entzündungsprozessen.   Das kalte Licht dringt tief in das Gewebe ein […]

//fb.com/fordAustria – B-Max Roadtrip

17.09.2012

Get in Touch