//Wunderman PXP – Xmas Boost

Client: Wunderman PXP

Ein Weihnachtsgeschenk sollte es sein, für die Kunden von Wunderman PXP. Etwas, dass man nicht kaufen kann und etwas das man so auch noch nie bekommen hat. Der Xmas-Boost ist eine Browsextention, die dem glücklichen Beschenkten eine Facebook-Vorweihnachtszeit OHNE Weihnachten beschert. Automatisch werden alle Postings die mit Weihnachten zu tun haben Ent-Weihnachtet. Aber was ist mit denen die Weihnachten lieben ? Alle, die nicht genug von Weihnachten bekommen können, konnten genau das Gegenteil mit dem Xmas-Boost erreichen. Sich und sein eigenes Facebookprofil in den totalen Xmas-Rausch versetzen.

Unsere Arbeiten

//lerntherapie.at

01.04.2014

Das Leben wird durch Lernen begleitet, doch richtiges Lernen ist nicht für jedermann selbstverständlich. Die Lerntherapeutin,  Pädagogin und Psychologin Beatrix Höfniger unterstützt Personen jeden Alters im Bereich der Lerntherapie. Die detaillierte Beratung, die mittels Anamnese, […]

//city.aiola.at

01.10.2012

//multibyte.io

17.04.2018

Blockchain, Blockchain, Blockchain!

Get in Touch