//Ford Focus ST – Racing APP

Client:

Browser Plug-IN für Ford Österreich. Wir gestallten Facebook speziell für Dich um und holen das original Focus ST racing Feeling auf deine Timeline und in deinen Alltag.

Die Zusammenstellung seines eigenen Teams, bestehend aus insgesamt 4 Personen, führte mittels der Taggfunktion dazu, dass drei weitere Personen informiert wurden und diese ein neues Team zusammenstellte. Die virale Verbreitung hat gestartet. Über 4000 Personen waren Teil des Teams.

Unsere Arbeiten

//lerntherapie.at

01.04.2014

Das Leben wird durch Lernen begleitet, doch richtiges Lernen ist nicht für jedermann selbstverständlich. Die Lerntherapeutin,  Pädagogin und Psychologin Beatrix Höfniger unterstützt Personen jeden Alters im Bereich der Lerntherapie. Die detaillierte Beratung, die mittels Anamnese, […]

//qatarairways.com

26.10.2016

Case: https://pxp-x.com/de/qatar.html

//promenade.aiola.at

05.05.2015

Das Café Promenade lockt mit etwas Neuem, Buntem und setzt bekannte Traditionen ins rechte Licht.  Neben einem Kaffee am Morgen und einem bunt gemischten Frühstück, der Vielfalt und Variation von Tapas und spritzigen, farbigen, aber […]

Get in Touch