1
//obergurgl.com – 2018
2
//oetztal.com – 2018
3
//soelden.com – 2018
4
//volkshilfe.at
5
//markowitsch.at

//obergurgl.com – 2018

//oetztal.com – 2018

//soelden.com – 2018

//volkshilfe.at

//markowitsch.at

//picrights.com

//themisbio.com

//frueh-erkennen.at

//rhimagnesita.com

//finanzstrafverfahren.wien

//multibyte.io

Blockchain, Blockchain, Blockchain!

(more…)

//hellrun.at

Hellrun vereint die zwei wichtigsten Komponenten für ein erfolgreiches Power Workout: Die Intensität eines Bootcamps mit der Convenience eines Personal Trainers.

(more…)

//culturbrauer.at

//mountpress.at

//ebrdgeff.com

//miriameberhard.com

//ford.at – Foardshow

//wine-partners.at

//puls4.com

//spacecrowd.com

//qatarairways.com

Case: https://pxp-x.com/de/qatar.html

//raiffeisen.ro

//rudolfvienna.com

Das Modehaus Rudolf ist groß darin schlichte und elegante Mode zu machen. Da lassen wir einfach Bilder sprechen.

Für die Damen von Rudolf durfte es kleine Landing Page sein, selbstredend responsive. Der Instagram-Feed wurde in die Webseite integriert, damit man sich ein Bild der modischen und nachhaltigen Woll-Schönheiten machen kann. Eine Homepage wie die Designs des Hauses: klar und schön anzusehen.

//kiennast.info

Die Welt durch andere Augen sehen? Kein Problem: Wir bieten Ihnen jene von Thomas Kiennast an.Der österreichische Kameramann feiert mit seinen bewegten Bildern nationale und internationale Erfolge. Damit man dabei nicht den Überblick verliert, haben wir ihm ein Responsive Video Portfolio programmiert – optimiert für alle Endgeräte. So kann man sich via Smartphone, Tablet und sogar Playstation davon überzeugen, dass Perspektivenwechsel eine reizvolle Angelegenheit sein können.

businessfoto.wien

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut, sagte einst Henri Cartier-Bresson. 

Für die ausdrucksstarken Portaitfotos haben wir daher eine Responsive One Page-Website als passende Bühne auserkoren. Der gute alte Parallax-Effekt sorgt für angemessene Dynamik bei der Präsentation der außerordentlichen Bilder des Fotografen.

Und jetzt zurücklehnen und genießen!

Selbstredend optimiert für alle Geräte.

//zahnpromo.shop

Sollten Sie jemals auf der Suche nach ausgefallenen Kühlkissen sein: Diese Webseite für zahnärztliche Werbeartikel ist eine Fundgrube.

 

Ein Online Shop, mit umfassendem aber ständig wechselndem Produktsortiment von dental Promotion. Dem Kundenwunsch nach einfacher Wartung haben wir gerne Folge geleistet: Shop und Blog sind für alle Endgeräte aufbereitet. Somit lässt sich auch das Backend von allen Devices aus mühelos bedienen.

//thefirstline.net

Der erste Satz eines Buches, zeigt dem Leser meist wohin die Reise geht. Er weckt Emotionen aller Art. Neugier und Spannung, Trauer und Angst, Liebe und Hass. 

Thefirstline.net hat sich den gedruckten Begleiter zu Eigen gemacht, einen anderen Zugang gesucht und ihre Philosophie “Look at books the other way” in den Mittepunkt gestellt. Literaturliebhaber können sich jetzt ihre liebsten Klassiker an die Wände zaubern. Der erste Satz literarischer Meisterwerke wurde gesprochen und die Tonspur in Bildform gebracht und schmücken Ihr zu Hause auf ganz besondere Weise.

//heffterhof.at

“Wissen wo’s herkommt, denn Herkunft hat Zukunft”, nach dieser Devise werden im charmanten Salzburger Seminarhotel moderne Seminartechnik mit nachhaltiger Einrichtung und regionalen Genüssen verbunden.

Damit das Hotel Heffterhof über alle Grenzen hinweg auch online einen guten Eindruck hinterlässt, haben wir die gesamte Seite einem Relaunch unterzogen. Kein Sprung ins kalte Wasser, arbeiten wir doch schon seit einigen Jahren mit dem Heffterhof-Team zusammen.

//mosermilani.at

Moser Milani Medical Spa: eine Wohlfühloase mitten in der Stadt. Ein Ort der Verwandlung, des Verwöhnens und – wie sollte es anders sein – der Schönheit.

Ob klassische Beauty & Wellness-Behandlung, medizinische Kosmetik oder plastische Chirurgie – das Moser Milani Medical Spa bietet in den Bereichen Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit alles, was das Herz begehrt. Für jedes Anliegen gibt es einen topqualifizierten Ansprechpartner mit aktuellem Know-How, die Palette der Behandlungsmethoden und Produkte lässt einen über die Möglichkeiten staunen.

Unsere Aufgabe war es daher, nach Kundenwunsch eine Website zu programmieren, die das große Portfolio übersichtlich abbildet.

//4 News APP

//medspa.cc

Moser Milani Medical Spa: eine Wohlfühloase mitten in der Stadt. Ein Ort der Verwandlung, des Verwöhnens und – wie sollte es anders sein – der Schönheit.

Ob klassische Beauty & Wellness-Behandlung, medizinische Kosmetik oder plastische Chirurgie – das Moser Milani Medical Spa bietet in den Bereichen Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit alles, was das Herz begehrt. Für jedes Anliegen gibt es einen topqualifizierten Ansprechpartner mit aktuellem Know-How, die Palette der Behandlungsmethoden und Produkte lässt einen über die Möglichkeiten staunen.

Unsere Aufgabe war es daher, nach Kundenwunsch eine Website zu programmieren, die das große Portfolio übersichtlich abbildet.

//dierundbar.com

Ein kleines Rätsel:

Vertreibt den Alltag, macht dir Laune,
erquickt das Hirn, das Herz, den Mund,
lässt Nächte strahlen, auf das man staune
und ist nicht eckig, sondern… (more…)

//landhauskeller.at

Im Herbst 2015 wurde der Landhauskeller in Graz zu neuem alten Leben erweckt. Judith und Gerald Schwarz schafften ein Ambiente, dass zum Verweilen einläd. 

Alte Geschichten und neue Abenteuer. Jung und Alt. Eine ehrliche Küche. Regionale Produkte aus der Steiermark, die man schmeckt. Ein gediegenes Ambiente. Gutes Essen und gute Getränke. All diese Aspekte machen den Landhauskeller zu einer Location.

//katzekatze.at

Das KATZE KATZE ist eine Mischung aus schicker Bar, entspannter Theke und aufregendem Mischpult in der Steiermark. 

Wer am Abend auf der Suche nach Musik ist, die den ganzen Körper tanzen lässt und seinen Gaumen mit einem fabelhaften Drink überraschen möchte, der ist im KATZE KATZE genau richtig. Und auch schon der Name läd

//markusspillmann.com

Durch seine Erfahrungen als Kolumnist und Autor, Journalist, Chefredakteur, Dozent und Moderator, vereint Markus Spillmann eine Menge an Know-How in den Bereichen Publizistik, Strategie und Management.  

Mit seiner Inhabergeführte Beratungsfirma SPILLMANN Publizistik und Strategie Management GmbH begleitet Markus Spillmann Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, um Entscheidungen mit der bestmöglichen Beratung zu treffen.

Markus Spillmann und seine Beratungsfirma stellen zwischenmenschliches Vertrauen und Vertraulichkeit in den Fokus ihrer Arbeit. Aspekte wie Sorgfalt und Integrität gehören genauso dazu, wie Kreativität und Innovationen.

//deniseriesenberg.com

Räume und Gebäude sind Hüllen von Menschen und diese sind ein sichtbarer Ausdruck ihrer Identität.

Die Architektin Denise Riesenberg möchte eben jene Identität greifbar und erlebbar machen und schafft somit Räume und Gebäude, die diese individuellen Identitäten vermitteln.

Durch langjährige Erfahrung im Bereich Architektur für nationale und internationale Unternehmen verfügt Denise Riesenberg über ein besonderes Feingefühl für Planung und Konzeption und begleitet Unternehmen und Organisationen bei

Ihre Leistungsbereiche umfassen

  1. Corporate Workspace
  2. Corporate Building
  3. Consulting Services

//alessandri-design.at

Cordula Alessandris Werdegang in den Bereichen Typographie, Design und Grafik ebneten ihr den Weg für die Gründung ihrer eigenen Agentur Alessandridesign im Jahr 1987.

Seither arbeitet Cordula mit talentierten Menschen an individuellen und kreativen Ideen um die unterschiedlichsten Projekte auf einzigartige Weise umzusetzen. Verpackungsdesign, Logos und die Konzepte, die dahinterstehen, werden auf die Bedürfnisse der KundInnen angepasst und die Arbeit macht sich bezahlt – unzählige Awards zählt Alessandridesign zu seinen eigenen.

//NANU goes Android

Die Freude ist groß – NANU ist seit heute auch im Android Playstore erhältlich!

Und damit heisst es jetzt auch für den Rest der Digitalen Welt

Keep your secrets with everyone.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.nanu

//clipdisplay.de

Im Bereich von Messe- und Displaysystemen hat Clip schon seit mehr als 20 Jahren Erfahrung gesammelt, wodurch sie sich durch Qualität, Kompetenz und Professionalität auszeichnen. Vom Infostand, Banner Systemen, Grafik- und Druckangebote, aber auch die Umsetzung individueller Bedürfnisse, gehören zu ihrem Repertoir.

Durch die Neugestaltung der gesamten Webseite,  kann sie von jedem mobilen Begleiter perfekt dargestellt werden. Die automatisch perfekte Anpassung an ein Smartphone, Tablet oder auch den Laptop sorgen für eine einfachere Handhabung, weniger scrollen und mehr Finden!

//Marketingrockstars

Praxisinspiration, Gemeinsam wachsen, Komm’ wie du bist

Am 8.Mai 2015 war es wieder soweit – die Marketing Rockstars haben zu ihrem Festival geladen. Im Herzen Graz kamen in diesem Jahr 1950 Kenner, Liebhaber und Interessierte zusammen, um Herausforderungen, Trends und Erfolgskriterien zu reflektieren, aber auch um mögliche zukunftsorientierte Ideen zu diskutieren.

Kreative Köpfe aus Marketing, Medien, Kommunikation, Werbung und PR, finden bei der österreichischen Konferenz eine Stimme, die es ihnen ermöglicht, einander an Innovationen teilhaben zu lassen und ihre Erfahrungen weiter zu geben.  Sie vermitteln praxisorientiertes Wissen, berichten ihrem Publikum von Erfolgsgeschichten und Zukunftsperspektiven, geben Einblicke und Ausblicke und schaffen ein besonderes Bewusstsein für Wandlungen und Entwicklungen der vernetzten Disziplinen.

Es gab die unterschiedlichsten Beiträge. Von Mobile User, über Marken-Neuerfindung und neue Wege beim  Mobile Marketing bis hin zum kreativen Motherfucker, Für jeden war etwas dabei, was man sich schon immer mal gefragt hat, noch nie darüber nachgedacht hat oder auch einfach mal was darüber hören wollte.

Auch wir von Wundermann PXP durften Teil dieses großartigen Events sein. Mit 5 Epic Fails am Weg zur State-of-the-Art Website, redeten wir mit den Zuhörern über Responsive Webdesign. Was bringt es wirklich und wie funktioniert die Organisation ohne Desaster? Aber auch Probleme und Lösungen haben wir zum Thema gemacht.

 

Wir sagen Danke.

//Jobmatch – iOS & Android APP

Mit einem Swipe zum perfekten Job. Egal ob du einen Vollzeitjob suchst oder neben deinem Studium einen Aushilfsjob suchst, Jobmatch, die App von Unijobs.at, hat bestimmt das Richtige für dich. 

Du kannst deine Suche jederzeit starten. Du brauchst nur dein Smartphone oder Tablet, installierst die App gratis auf deinem mobilen Begleiter und nach einer kurzen Registrierung kannst du auf die Suche gehen.

Durch die Wischbewegungen nach links oder rechts entscheidest du ganz einfach, ob die Beschreibung zu dir passt oder deinen Vorstellungen nicht entspricht.

 

//promenade.aiola.at

Das Café Promenade lockt mit etwas Neuem, Buntem und setzt bekannte Traditionen ins rechte Licht. 

Neben einem Kaffee am Morgen und einem bunt gemischten Frühstück, der Vielfalt und Variation von Tapas und spritzigen, farbigen, aber auch klassischen Cocktails, bietet das Café Promenade ein wunderbares Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Die gekonnte Kombination aus Klassik und Moderne machen das Promenade im Herzen Graz zu einem Ort der Entspannung und lassen das hektische Treiben der Stadt vergessen.

//Bundesforste – Wildfang Voting

Die Aufgaben der Österreichischen Bundesforste für das Naturland Österreich sind klar formuliert. 

Die Themen der Nachhaltigkeit und Klima- und Umweltschutz stehen an erster Stelle. Verantwortung für die Natur übernehmen, mit den Ressourcen bewusst umgehen und der Natur nur so viel entnehmen, wie auch wieder nachwachsen kann. Denn gerade der Nutzen von Ressourcen hat starke Auswirkungen auf das Ökosystem.

 

 

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150409_OTS0061/bundesforste-und-slow-food-suchen-nachhaltigste-wildfisch-gastronomen-oesterreichs

//dierundbar.com – teaserseite

Eine entspannte Bar mit kreativem Surrounding.Die Rundbar im 7ten Gemeindebezirk bietet leckere Speisen, gute Getränke und ein Ambiente, dass mit Liebe überzeugt. Gesammelt, selbstgemacht und gekauft, vereint sich in der R&Bar. Von Lisa Scheid und Thomas Kienast ins Leben gerufen, die ein Stockwerk drüber die Filmproduktion DasRund leiten, zeigen, dass sie sich auch in der Gastro auskennen.

//dasrund.com

R& bietet Werkstatt, Postproduktion und Sprechstunde in einem. Sie sind Ideengeber, kreativ Schaffende und Kommunikatoren. Mittels detaillierter Vor- und Nachbesprechung sollen gemeinsame Lösungen auf kreative Weise erarbeitet werden, aber auch die Umsetzbarkeit im Mittelpunkt der Idee stehen. Ein Team, geprägt von Vielfalt, verfolgt eine klare Linie der Transparenz und Austausch mit den Arbeitgebern.

//Nanu Pitching Days – WKO & NANU goes Tel Aviv

Bei den Austrian Pitching Days im Februar 2015, bekamen 9 ausgewählte österreichische Jungunternehmer die Möglichkeit ihre Vision, ihr Produkt oder ihr Unternehmen vor 35 Investoren zu präsentieren. Wir durften mit unserer App NANU an der Veranstaltung teilnehmen und allen Investoren in nur 5 Minuten zeigen, was NANU so besonders macht.

NANU ist ein hundertprozentig anonymes soziales Netzwerk, bei dem man ohne Registrierung oder Angabe von persönlichen Daten einfach loslegen kann. Gedanken, Wünsche und Ideen können sofort und ohne Umwege veröffentlich werden. Durch den simplen Download der App auf dein Smartphone, bist du in Sekunden Teil der NANU community. Du kannst andere Posts kommentieren, siehst, was in deiner Umgebung passiert oder schreibst eine private Nachricht an andere Nutzer.

Für seine weltweit führende Startup-Szene bekannt, wurde Israel und im speziellen Tel Aviv als Veranstaltungsort der diesjährigen Pitching Days gewählt. Das Ziel hinter dem Event war, den österreichischen Jungunternehmern die Möglichkeit zu geben, neue Kontakte zu knüpfen und Investoren von ihrer Idee zu überzeugen, um eine finanzielle Beteiligung für die weitere Umsetzung zu erhalten. Und es zeigte sich, dass es in Österreich Innovationen und Visionen gibt, die großes Potential mit sich bringen.

Die 9 ausgewählten Jungunternehmer zeigten während der 3-tägigen Veranstaltung spannende Ideen in den unterschiedlichsten Entwicklungsphasen, die die Investoren mit Vielfalt und Abwechslung überzeugten.

Wir bedanken uns noch einmal rechtherzlich bei allen Beteiligten der Austrian Pitching Days 2015 und freuen uns Teil des gesamten Events gewesen zu sein.

//repuls.at

Die medizinische LED-Technologie und Therapie von Repuls, arbeitet mit einem hochintensiven nicht-wärmenden Rotlicht. Dieses sorgt für eine gezielte Schmerzlinderung und unterstützt die Abheilung von Entzündungsprozessen.

 

Das kalte Licht dringt tief in das Gewebe ein und führt zu einer Regeneration und Schonung des Gewebes, sowie eine Anregung der Zellenergie. Ohne Nebenwirkungen, aber auch durch die einfache Handhabung, lässt sich Repuls in Krankenhäusern, Arztpraxen, Kuranstalten etc. österreichweit einsetzen.

//nanubuzz.com – iOS & Android APP

Was die Handy App nanu so besonders macht? Ohne Umwege, Ohne Anmeldung, ohne Userprofil, ohne Nickname, ohne alles, kannst du ganz einfach loslegen. nanu bietet dir die Möglichkeit zu erfahren, was dich wirklich interessiert. Liken oder disliken, kommentieren und diskutieren das alles gehört zu nanu, wie die Flagging-Funktion und der one-to-one Chat. nanu bringt dich zu den Themen, die dich interessieren und zeigt dir außerdem deine Top-Hashtags.

Und nicht vergessen: Keep your secrets with everyone.

//shiki.at

Das Zusammenspiel aus japanischer Küche und europäischen Akzenten stehen für  das Shiki. Der Gründer Joji Hattori, kombiniert die kulinarischen Highlights aus seinem Geburtsort Japan, mit den Finessen aus seiner Wahlheimat Österreich und fügt diese gekonnt zu zeitgemäßen und authentischen Gerichten zusammen.

Ob ein exquisites Menü, ein leichtes Lunch in der Brasserie oder ein Getränk an der Bar, das erfahrene Gastronomieteam und die internationalen Küchenchefs, lassen ihren Besuch im Shiki unvergesslich werden.

//drinessauer.at

Die Erfahrungen in der Pharmaindustrie und gezielten Impfstoffprojekten verschafften Dr.Ines Sauer das notwenige Know-how, um im Bereich der Impfberatung und –aufklärung Fuß zu fassen und die Frage nach einer Impfung leichter beantworten.

Mittels individueller Beratung, werden die Bedürfnisse des Einzelnen erkannt und gezielt umgesetzt.

//renatedanler.at

Konferenz-Kultur-Tourismus – Drei Bereiche, in denen sich Renate Danler wie zu Hause fühlt. Durch ihre langjährige Erfahrung in verschiedenen Branchen und Bereichen, kann sie ihre Kunden zielorientiert beraten und in relevanten strategischen Situationen unterstützen.

//heffterhof.at

Das Hotel Heffterhof in Salzburg ist geprägt von regionalen Produkten, dem regionalem Flair und langjähriger Erfahrung.  

Die Weiterführung von Tradition und Bräuchen, gemischt mit Modernität und Offenheit für Neues und die Frage nach der Herkunft von Dingen, hat sich das Hotel und seine MitarbeiterInnen verinnerlicht.

Neben Tagungen und Seminaren, ist eine Vielfalt an Veranstaltungen im Hotel Heffterhof möglich. Der Gast ist hier nicht nur Gast, sondern vielmehr Mensch, dessen Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht werden soll.

Und genau diese Einstellung macht sich bezahlt. Somit zählt das Hotel Heffterhof zu den 10 besten Top-Service Hotels in Salzburg.

//shiki.at

Das Zusammenspiel aus japanischer Küche und europäischen Akzenten stehen für das Shiki. Gründer Joji Hattori, kombiniert die kulinarischen Highlights aus seinem Geburtsort Japan, mit den Finessen aus seiner Wahlheimat Österreich und fügt diese gekonnt zu zeitgemäßen und authentischen Gerichten zusammen.

Ob ein exquisites Menü, ein leichtes Lunch in der Brasserie oder ein Getränk an der Bar, das erfahrene Gastronomieteam und die internationalen Küchenchefs, lassen ihren Besuch im Shiki unvergesslich werden.

//Aiola die 4. – schloss.aiola.at

Bereits das 4. mal durften wir die Webseite eines neuen Aiolas in Graz erstellen. Ganz besonders haben wir uns hier auf das Aiola im Schloss gefreut, welches nun neben den andren Locations ebenfalls mit tollen Bildern digital glänzen darf.

Vielfältig schön – so lässt sich das Aiola im Schloss am Besten beschreiben.

Eine erlesene Speisekarte mit regionalen und österreichischen Spezialitäten, wie auch unzählige Veranstaltungsmöglichkeiten,  gehören zum Aiola im Schloss.

Der Spiegelsaal, der Prunksaal, der Salon oder das Schlossgewölbe laden zu Geburtstags- oder Firmenfeiern. Hochzeiten stehen ebenfalls auf dem Programm und werden mit einer erfahrenen Wedding Plannerin zum perfekten Tag.

//19seventynice.com

Im Jahr 2013 gründete Philip Brunsteiner das Label 19seventynice. Die erste Kollektion, die den Namen „The Kids Are Alright“ Series No.1 trägt, ist eine Hommage an die wilden Kleinigkeiten aus Kindheitstagen.

Eine Steinschleuder, ein Holzschwert oder auch Streichhölzer schmücken in klaren schwarzen Linien, die weißen zertifizierten Baumwoll-Shirts. Der Fokus von Philip Brunsteiner und seinem Label 19seventynice liegen auf der Kreation von nachhaltigen, einzigartigen und persönlichen T-Shirts.

//concordiaball.at

Im Jahr 1863 zum ersten mal veranstaltet, gehörte der Concordia Ball zum Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens. Über die Jahre, verzeichnete der Ball eine 30-jährige Pause, nachdem er 1960 wiederbelebt wurde.

Seither findet der Concordia Ball alljährlich in den Räumlichkeiten des Rathauses während der Wiener Festwochen statt.

In Vorbereitung für den 2014 stattfindenden Presseball des Concordia Presseclubs, wurde die alte Seite von einem nicht mehr zugänglichen Server übernommen und die gesamte Buchungsstrecke für das digitale kaufen der Balkarten neu aufgebaut. Dazu wurde das alte Fronten auf ein neues WordPress-Backend übernommen um in der weniger zeitkritischen Phase zwischen dem Ball 2014 und 2015 ein neues und frisches Fronten erstellen zu können.

//lerntherapie.at

Das Leben wird durch Lernen begleitet, doch richtiges Lernen ist nicht für jedermann selbstverständlich. Die Lerntherapeutin,  Pädagogin und Psychologin Beatrix Höfniger unterstützt Personen jeden Alters im Bereich der Lerntherapie.

Die detaillierte Beratung, die mittels Anamnese, Diagnostik und Therapie erfolgt, soll Lernprobleme jeder Art beheben und verfolgt das Ziel emotionale, motivationale und geistige Ressourcen zu aktivieren und diese gezielt ab zu rufen.

//eastendrecords.at

It’s all about music! Dieses Motto macht sich das österreichische Label Eastendrecords zu eigen, denn für sie zählt nur die Musik.

Unabhängig von Genre oder Sprache, bleibt der Fokus auf der Musik mit seinen Texten, seiner Melodie und seinen Interpretationen haften.

Die Webseite des Wiener Lables Eastendrecords sollte vorallem eines – in jedem Browser und auf jedem Gerät die Samples des Labels abspielen können. Dafür wurde in das schlanke Design eine eigens für diesen Zweck gebauter Mediaplayer für sämtliche Endgeräte integriert.

//JOBnews.at

Zum 15-jährigen Jubiläum von StepStone Österreich wurde die Plattform www.jobnews.at völlig neu gestaltet und konzeptioniert.

Das Ergebnis ist ein auf einer WordPress Lösung basierender HR-Blog, der wöchentlich neue Themen aus dem Personalwesen behandelt, und Personalberatern die Chance gibt sich vor zu stellen.

//soelden.at

Das Oetztal in Tirol bietet Vielfalt, Abwechslung und Spaß für jedes Alter und vor allem zu jeder Jahreszeit.

Die Berge emporsteigen und die Aussicht genießen, mit den Skiern die Piste hinab sausen oder auch nur entspannt an einem See in der Umgebung liegen, alles ist im Oetztal möglich. Ob Sommer oder Winter, ob Ferienwohnung oder Campingplatz, ob alleine oder mit Familie, Sie haben die freie Auswahl.

http://imagerystl.com/blog/29/21/10-Cool-Websites-that-use-Responsive-Design-Perfectly/

//unijobs.at – Der Blog

Unijobs.at hilft StudentInnen nicht nur bei der Jobsuche. Der unijobs.at Blog veröffentlicht spannende, hilfreiche und vor allem aktuelle Beiträge für StudentInnen jeden Semesters.

Start- und Orientierungshilfen, aber auch Freizeittipps werden hier regelmäßig veröffentlicht.

Technisch lassen sich folgende Fakten für unijobs.at festhalten: Responsive Webdesign (RWD) WordPress Theme für den Blog der  Studentenjob-Plattform www.unijobs.at

//Ford Focus ST – Racing APP

Browser Plug-IN für Ford Österreich. Wir gestallten Facebook speziell für Dich um und holen das original Focus ST racing Feeling auf deine Timeline und in deinen Alltag.

Die Zusammenstellung seines eigenen Teams, bestehend aus insgesamt 4 Personen, führte mittels der Taggfunktion dazu, dass drei weitere Personen informiert wurden und diese ein neues Team zusammenstellte. Die virale Verbreitung hat gestartet. Über 4000 Personen waren Teil des Teams.

//unijobs.at

Vollständiger Relaunch von Österreichs größter StudentInnen-Jobbörse www.unijobs.at. Ob Nebenjob, Teilzeitjob, geringfügige Beschäftigung oder auch ein Praktikum, unijobs.at, ist die richtige Adresse für Studierende. 

Das komplette Portal wurde zu 100% in Responsive Webdesign umgesetzt und erfüllt so sämtliche Anforderungen an das mobile Internet. Ergänzt mit eigenem WordPress-Blog. Durch einfache Handhabung und die Übersichtlichkeit, gestaltet sich die Jobsuche noch simpler.

//cortolezis.com

Cortolezis Partner Rechtsanwälte mit dem Sitz in Graz verfolgt das Ziel mit persönlicher Beratung, komplexe und einfache Fragestellungen für deren KundInnen zu analysieren und zu lösen.

Effizienz, Ausbildungen und Fortbildungen, Kreativität, aber auch Leidenschaft prägen die MitarbeiterInnen der Cortolezis Partner Rechtsanwälte und schafft Vertrauen auf beiden Seiten. Die Website wurde mit WordPress Theme, als One-Pager mit Parallax-Effekten gestaltet.

//band-garten.at

Ein Familienunternehmen mit langer Tradition versteckt sich hinter der Gärtnerei Band. Einst von Johann Band 1847 in Horn gegründet, ist die Gärtnerei noch heute an jenem Ort zu finden.

Das Fachwissen über die Kunst des Gärtners, wurde über die Jahre hinweg weitergegeben und hat sich kontinuierlich entwickelt. Die Harmonie zwischen Tradition und Moderne, wird durch drei Generationen im Unternehmen perfektioniert. Alle Facetten von Anbau und Aufzucht über klassischer Floristik und Gartengestaltung bis hin zu Projekten wie Schwimmteich- und Naturpool – die Gärtnerei Band versteht ihr Handwerk.

//nervenschmerz.com

Chronische Schmerzen sind keine Seltenheit. Knapp 1,5 Millionen ÖsterreicherInnen leiden darunter.

Genau dieses Thema hat sich das Nervenschmerz Zentrum in Wien zum Thema gemacht. Nach der Erkennung von Ursache und Schmerzusprung, der Erfassung körperlicher Probleme und Entzündungen, mittels mikrochirurgischer Denervation, jene Schmerzen gezielt zu orten und zu lösen.

//Wunderman PXP – Xmas Boost

Ein Weihnachtsgeschenk sollte es sein, für die Kunden von Wunderman PXP. Etwas, dass man nicht kaufen kann und etwas das man so auch noch nie bekommen hat. Der Xmas-Boost ist eine Browsextention, die dem glücklichen Beschenkten eine Facebook-Vorweihnachtszeit OHNE Weihnachten beschert. Automatisch werden alle Postings die mit Weihnachten zu tun haben Ent-Weihnachtet. Aber was ist mit denen die Weihnachten lieben ? Alle, die nicht genug von Weihnachten bekommen können, konnten genau das Gegenteil mit dem Xmas-Boost erreichen. Sich und sein eigenes Facebookprofil in den totalen Xmas-Rausch versetzen.

//salzer-systems.at

Ein persönliches Gespräch informiert Sie über Ihre Möglichkeiten und Ihre Wünsche zu Ihrer ganz individuellen Alarmanlage, um sich in den eigenen vier Wänden noch sicherer zu fühlen.Von der klassischen Alarmanlage, bis hin zu Videoanlage – wir installieren Ihre Wahl persönlich. Durch die regelmäßigen Schulungen im Bereich der Sicherheitstechnik, sind unsere MitarbeiterInnen immer auf dem neuesten Stand und können Ihnen kompetent weiterhelfen.

//upstairs.aiola.at

//kochschule.aiola.at

//city.aiola.at

//fb.com/fordAustria – B-Max Roadtrip

//fb.com/unijobs.at – Der Wuzzler

//fb.com/stepstone.at – EM Tippspiel 2012

//medspa.cc – Die Kunst des Schönseins

Das Moser Milani Medical Spa verbindet unterschiedliche Fachgebiete und Behandlungen in einer Praxis.

Kopfschmerzen und Migräne, Sporttraumatologie, Unfallchirurgie, aber auch dermatologische Behandlungen und klassische Spa Treatments gehören zum Repertoire des Moser Milani Medical Spa.

Die fachärztliche Betreuung der medizinischen, kosmetisch/ästhetischen und regenerativen Behandlungen, beginnen mit einem ausführlichen Gespräch und enden erst mit der Genesung der PatientenIn.

Um sich zu Hause etwas gutes zu tun, sorgt der News-Bereich auf der Homepage für Informationen rund um Körper, Haut und Haar mit Tipps und Tricks